Ich freue mich auf Ihren Besuch an meinem Messe-Stand!

Unsere regionalen Messen, die sich speziell mit den Themen Gesundheit, Wellness und Umwelt, aber auch Spiritualität in unserer Zeit beschäftigen, stellen ein sehr breites Spektrum interessanter neuer Entwicklungen vor. Da ist immer für die ganze Familie was dabei! Hier besteht jeweils ein ganzes Wochenende lang die Möglichkeit, mit mir persönlich Gesundheitsfragen zu besprechen und natürlich jederzeit mit den verschiedenen Wasserstäben energetisiertes Wasser ganz in Ruhe zu testen und zu vergleichen.

Auf folgenden Messen bin ich regelmäßig mit einem eigenen Stand vertreten:

Lebensquell-Messen in Hittfeld

Lebensfreude Messen im CCH und in Schnelsen


Pressespiegel zur Lebensquell-Messe
in Hittfeld am 18. und 19. Oktober 2014
Wasserstab-Messestand, Heilpraktikerin Dr. Schwarzer bietet mit den verschiedenen Wasserstäben energetisiertes Wasser zum Probieren an.
Mein Messestand ist klein, aber fein und auf keiner Messe zu übersehen! Hier berate ich Sie gern in allen Fragen zu meinen Behandlungsmethoden, und stelle die von mir entwickelten Wasserstäbe und ganz aktuell WaterSpin sowie den ganz neuen WineSpin vor.
Geschenk-Holzkassette aus Birkensperrholz zur wirkungsvollen Präsentation und zur sicheren Aufbewahrung der Wasserstäbe.
Wasserstab LIEBE & DANKBARKEIT in der Geschenk-Holzkassette aus Birkensperrholz. Seitenwände und Deckel sind mit schönen „Fingerzinken" verbunden und sauber verleimt, innen ist die Kassette mit dunkelblauem Kettsamt kaschiert.